HERZLICH WILLKOMMEN
Seit über 25 Jahren kolorieren wir mit Kreativität Ihre Projekte und sind Dienstleister für Print- und Medienprodukte in Düsseldorf und Umgebung.

Durch jahrelange Erfahrung bieten wir Ihnen einen Rundum-Service bezüglich Beratung, Kreation und Umsetzung an.
Produktmustern
MEHR AUF INSTAGRAM
@graphicateam

TEAM

Wir sind ein kleines Team, welches an die Kraft der Zusammenarbeit und die minimale Hierarchie glaubt. Dadurch sind wir Flexibel und können jeden Kunden eine individuelle Zusammenarbeit anbieten. Im Team entwickeln wir präzise und effizient Produkte und bringen diese von der Idee zur Reife.
ALEX MANTAS
GESCHÄFTSFÜHRER
... so, dass ich im nächsten Leben den selben Beruf ausüben werde.
GEORGE TSITSES
GESCHÄFTSFÜHRER
Creativeness involves thinking and the use of the imagination to invent and develop original ideas.
Implementing these is a demanding challenge calling for teamwork and coordination.
ELENI X.
MEDIENGESTALTERIN
Die Arbeit beim Graphica Team gibt mir die Möglichkeit meine Kreativität auszuleben.
Ich kann selbstständig Arbeit übernehmen und trotzdem immer auf die Unterstützung des Teams zählen.
SWETLANA F.
MEDIENGESTALTERIN
Ich möchte immer wieder neue Dinge entdecken und mit guter Gestaltung die Welt ein bisschen schöner machen.
Ich freue mich auf interessante und spannende Projekte, die ich gemeinsam mit unseren Kunden umsetzen kann.
KATERINA N.
MEDIENGESTALTERIN
...
VASILIKI K.
BÜROFACHKRAFT
folgt

SO ENTSTAND UNSER LOGO

Erklärung wie unser Logo entstanden ist. Unser Name besteht aus 2 Wörtern. Die Anfangsbuchstaben stehen für George Tsites und die Endbuchstaben für Alex Mantas. Dies sind die Geschäftsführer. Der Schmetterling steht für viele Begriffe wie Vielfalt, Farblichkeit, Wandlung, Herausforderung etc. Erklärung wie unser Logo entstanden ist. Unser Name besteht aus 2 Wörtern. Die Anfangsbuchstaben stehen für George Tsites und die Endbuchstaben für Alex Mantas. Dies sind die Geschäftsführer. Der Schmetterling steht für viele Begriffe wie Vielfalt, Farblichkeit, Wandlung, Herausforderung etc.

CONTACT

Anfahrt
Durch unsere gute Lage im Zentrum Düsseldorfs und in der nähe des Düsseldorfer Hauptbahnhof haben Sie viele Möglichkeiten uns gut zu erreichen.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir bequem erreichbar mit der U70, U74, U75, U76, U77, U78, U79, 737, 752, 754, 805, 817, NE1-8, SB55 und der 707.
Mit einem kleinen Fußweg dazu sind wir auch mit der S1, S6, S8, S11, S28, S68, 701, 704, 705, 706, 708, 709, 721, 722, 732, 738, 780, 782, 785, 807 und der 812 gut erreichbar.

Öffnungszeiten
Montag-Freitag
9:00-17:30

Graphica Team Georgios Tsitses
Friedrich-Ebert-Str. 15
40210 Düsseldorf
Tel 0211 1640922 info@graphica-team.de